• bild1
  • helme
  • rest

Arbeitseinsatz in unserem Fundus

Mit dem Umzug unseres umfangreichen Fundus in zwei Ersatzgebäude sind dringend notwendige Sortierarbeiten durchzuführen.

Die Nutzung des Fundus ist derzeit fast nicht möglich, da nicht erkennbar ist, was in den einzelnen Umzugskartons verborgen ist. Die mehr als 1.000 Uniformen sind durcheinander auf ca. 8 Räume verteilt.

Die Regalkompaktanlage ist zwar gekennzeichnet ausgeräumt worden, die Kartons konnten aber nicht wieder so eingeräumt werden, da die Regalböden leiden nicht 1 zu 1 wieder übertragen worden sind.

Helfer, die uns unterstützen wollen, melden sich per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0170 38 199 38 an.

Wir bitten um tatkräftige Unterstützung!